Service

Schnelle Ersatzteillieferung & mobiler Service – zuverlässig und direkt vor Ort

Die GSF Sonderfahrzeugbau GmbH sorgt für eine schnelle und zuverlässige Versorgung mit Ersatzteilen für Einsatzfahrzeuge.

  • Lieferung innerhalb von 2 Werktagen bei vorrätigen Ersatzteilen
  • Expressversand möglich – Lieferung innerhalb von 24 Stunden
  • Ständiges Grundsortiment auf Lager für schnelle Verfügbarkeit

 

Mobiler Service – direkt bei dir vor Ort

Unser erfahrenes Serviceteam steht dir für alle Wartungs- und Serviceleistungen zur Verfügung. Dank unserer Servicemobile sind wir bei Bedarf innerhalb von 24 Stunden bei dir vor Ort – schnell, flexibel und zuverlässig.

GSF Fertigungshalle Luftaufnahme

Ein Auszug aus unseren zusätzlichen Service- und Wartungsangeboten

  • Ambulanztischwartung und Prüfung
  • Kofferüberprüfung und Wartung
  • Dichtigkeitsprüfung/Durchflussprüfung O²-Anlage
  • VDE Überprüfung Ihrer 230 Volt Anlage
  • Überprüfung der Batterie- und Ladetechnik
  • Desinfektion der Klimaanlage und des Verdampfers Patientenraum
  • Klimaanlagenservice und Neubefüllungen der Klimaanlagen bei uns im Werk
  • Hilfe beim Erstellen von Unfallgutachten mit zertifizierten anerkannten Sachverständigen

Alle unsere Service- und Wartungsangebote werden gemäß den jeweiligen DIN- und Normvorgaben sowie den Herstellervorschriften durchgeführt. Auf Wunsch erstellen wir dir gerne ein maßgeschneidertes Wartungs- und Serviceangebot.

Mit einem Servicevertrag übernehmen wir die Überwachung der erforderlichen Termine. Wir kontaktieren dich rechtzeitig vor einem anstehenden Wartungstermin, sodass du dir keine Sorgen machen musst, einen wichtigen Wartungs- oder Servicetermin zu verpassen.

Für Reparaturen und Wartungsarbeiten erreichst du unser Serviceteam unter der Telefon Nr.

05936 9322-0 (Zentrale)

oder per E-Mail an

service@gsf-twist.de

Fernwartung per pcvisit 

Um unseren Service per Fernzugriff zu nutzen, lade bitte das pcvisit-Modul herunter und installiere es auf deinem PC. Klicke dazu einfach auf das pcvisit-Logo rechts. Der weitere Ablauf ist intuitiv und wird von unserem Service-Mitarbeiter begleitet.

Anleitung

Schritt 1: Klicke oben auf „pcvisit Fernwartung“, um das Kunden-Modul herunterzuladen.

Schritt 2: Führe das Kunden-Modul durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei aus.

Falls du unsicher bist, wohin du die Datei heruntergeladen hast, drücke Strg+J. Dein Download-Ordner wird dann angezeigt.

Schritt 3: Gib die Fernwartungs-ID ein, die du von unserem Service-Mitarbeiter erhalten hast, und klicke auf „Starten“.