Service

Konzept zur Abwicklung von notwendigen Reparaturen und Wartungen

Die GSF Sonderfahrzeugbau GmbH, Max-Planck-Straße 9, 49767 Twist, liefert vorrätige Ersatzteile für Einsatzfahrzeuge innerhalb von 2 Werktagen. Bei Expresssendungen ist sogar eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden möglich. Wir halten stets ein Grundsortiment an Ersatzteilen auf Lager.

Unser Serviceteam steht dir für alle Serviceleistungen zur Verfügung. Aufgrund der steigenden Kundenzahl und den damit verbundenen Wartungsverträgen haben wir mehrere Servicemobile im Einsatz. Dadurch können unsere Serviceteams innerhalb von 24 Stunden bei dir vor Ort sein.

GSF Fertigungshalle Luftaufnahme

Ein Auszug aus unseren zusätzlichen Service- und Wartungsangeboten

  • Ambulanztischwartung und Prüfung
  • Kofferüberprüfung und Wartung
  • Dichtigkeitsprüfung/Durchflussprüfung O²-Anlage
  • VDE Überprüfung Ihrer 230 Volt Anlage
  • Überprüfung der Batterie- und Ladetechnik
  • Desinfektion der Klimaanlage und des Verdampfers Patientenraum
  • Klimaanlagenservice und Neubefüllungen der Klimaanlagen bei uns im Werk
  • Hilfe beim Erstellen von Unfallgutachten mit zertifizierten anerkannten Sachverständigen

Alle unsere Service- und Wartungsangebote werden gemäß den jeweiligen DIN- und Normvorgaben sowie den Herstellervorschriften durchgeführt. Auf Wunsch erstellen wir dir gerne ein maßgeschneidertes Wartungs- und Serviceangebot.

Mit einem Servicevertrag übernehmen wir die Überwachung der erforderlichen Termine. Wir kontaktieren dich rechtzeitig vor einem anstehenden Wartungstermin, sodass du dir keine Sorgen machen musst, einen wichtigen Wartungs- oder Servicetermin zu verpassen.

Für Reparaturen und Wartungsarbeiten erreichst du unser Serviceteam unter der Telefonnummer 05936 9322-0 (Zentrale) oder per E-Mail an service@gsf-twist.de.

Fernwartung per pcvisit 

Technischer Service mit Fernzugriff

Um unseren Service per Fernzugriff zu nutzen, laden Sie bitte das pcvisit-Modul herunter und installieren es auf Ihrem PC. Klicken Sie dazu einfach auf das pcvisit-Logo rechts. Der weitere Ablauf ist intuitiv und wird von unserem Service-Mitarbeiter begleitet.

Anleitung

Schritt 1: Klicken Sie oben auf „pcvisit Fernwartung“. Damit laden das Kunden-Modul herunter.

Schritt 2: Führen Sie das Kunden-Modul durch einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei aus.

Sollten Sie unsicher sein, wohin Sie die Datei heruntergeladen haben, drücken Sie Strg+J, Ihnen wird dann Ihr Download-Ordner angezeigt.

Schritt 3: Geben Sie die Fernwartungs-ID ein, die Ihnen unser Service-Mitarbeiter durchgibt und klicken Sie auf „Starten“.